Was ist Heilmagnetismus und wie wirkt dieser?
Heilmagnetische Ordnungstherapie HMO ® nach Johanna Arnold
- „Heilmagnetismus nimmt eine der führenden Stellungen ein in der weiteren Entwickelung des Menschengeschlechtes.“
Oskar Ernst Bernhardt, 1875-1941
Diese sehr alte Heilweise geht bis in das Altertum zurück. Durch diese Methode kann das Magnetfeld des Menschen wieder in das natürliche Gleichgewicht gebracht werden. Die angeborenen Selbstregulierungskräfte werden dadurch aktiviert. Der natürliche, harmonische Informationsfluss der Zellen gegeben. Der Heilmagnetismus kann den Zellstoffwechsel harmonisieren, Sauerstoffzufuhr erhöhen, Blutausstrahlung verändern, das Immunssystem und Nervensystem aktivieren und ausgleichen
Schlafprobleme, Burn Out, Dauerbelastung, Traumata, Schocks, Unfälle und Schmerzen hinterlassen im Energiefeld eine Unordnung. Dadurch wird die Aura verschoben. Der Heilmagnetismus ordnet und reinigt das Energiefeld. Es ist für jedes Alter gedacht, auch während der Schwangerschaft sowie nach Entbindungen für Mutter und Baby.
Die jeweilige Anwendung wirkt mit der Lichtkraft ordnend. Harmonie ist Ordnung und Heilung. Schmerz ist der Hungerschrei des Gewebes nach fließender Energie.
Der Heilmagnetismus, mit den Händen heilen, ist für jedes Alter und auch in der Schwangerschaft, begleitend vor, während und nach Operationen oder Krankheiten, bei Stress, Hormonschwankungen und vieles mehr anzuwenden. Müttern welche die Anwendung des Heilmagnetismus bei mir durchführen lassen und welche spezielle Herausforderungen mit eigenen Kindern haben, bin ich berechtigt diese in der Selbshilfe als Seminar anzuleiten. Sprechen Sie mich gern an.
„Es ist die Weiblichkeit, die Frau, welche der Schöpfer einst zur Hüterin der Flamme Heiliger Lichtsehnsucht auserkoren in allen seinen Schöpfungen und dazu mit der Befähigung feinsten Empfindens ausgestattet hat! Sie ist erstanden, um die Strahlungen des Lichtes ohne Hemmung aufzunehmen und in reinster Art weiterzuleiten an den Mann wie an die jeweils sie umringende Umgebung Aus diesem Grunde übt sie Einfluss aus, gleichviel, wohin sie kommt. Sie ist dazu in ihrer Art begnadet.“ Oskar Ernst Bernhardt
